Juke Productions

⇧ zurück zur Auswahl

In den letzten Jahren sind schon einige Juke Productions-Filme entstanden. Da waren Kurzfilme wie z.B. Stop-Motion Animationsfilme, Musikvideos, Sketche, aber auch Kinofilme, z.B. über das Leben in Kehl. Unter der Anleitung des JuKe-Teams wurden Jugendliche kreativ, Schulklassen setzten ihren Unterrichtsstoff filmerisch um, Konzerte wurden aufgezeichnet und zu Livevideos geschnitten, mit anderen Jugendhäusern in Kehl entstanden Kinofilme und sogar die komplette Stadt Kehl tanzte gemeinsam im Musikvideo zu dem Song „Happy“.

Du hast eine Idee für eine Filmproduktion oder brauchst ein Musikvideo für deine Band? Vielleicht können wir dir bei der Umsetzung helfen? Schreib und einfach eine Mail an info[ät]juke-kehl.de

P.s.: Es ist auch möglich Kameras, Mikrofone oder Lichter bei uns auszuleihen, wenn du lieber selbst an deinem Filmprojekt arbeiten möchtest! Wenn du  Hilfe beim Schneiden von deinem Film brauchst, kannst du auch gerne zu uns kommen!

 

Hier ein kleiner Einblick:

Animation: Stop-Motion

 

Musikvideo/Lip Sync: Happy Kehl

 

Film: KEHLIGRATION

 

Dokumentatio/Livemusik: Rock die Berta

 

Film: SCHOOL’S OUT